mein erstes Gemüsebeet von meine-ernte

Mittwoch, 2. Mai 2018

Nur noch 24h - Saisoneröffnung des meine ernte Gemüsegartens in Berlin-Rudow

meine ernte Gemüsebeet in Berlin-Rudow, © g.djabala


Das lange Warten hat ein Ende !!!
Morgen startet die Gartensaison in den meine ernte Gemüsebeeten in Berlin-Rudow.
Ich freue mich so sehr! Endlich wieder leckeres frisches, knackiges und pestizidfreies Gemüse von meinem meine ernte Beet ernten.

Letztes Jahr war ein wenig chaotisch, ich bin einfach nicht dazu gekommen, von den kleinen und großen Ereignissen rund um mein meine ernte Gemüsebeet zu berichten.
Das soll sich in diesem Jahr aber ändern und ich werde Euch wieder an meinen Erlebnissen, den Erfolgen und Misserfolgen und meinem Ernteglück teilhaben lassen.

Wer noch nicht weiß, wie das mit einem meine ernte Gemüsebeet so funktioniert, hier ein Video, in dem die beiden Gründerinnen von meine ernte alles erklären.



meine ernte - https://www.meine-ernte.de