mein erstes Gemüsebeet von meine-ernte

Montag, 14. Juli 2014

Ackerflucht und dann.... Pharrell Williams - Happy [Berlin, Tempelhofer Feld Edition]

Gestern: Blitz, Donner und tonnenweise Regen - Flucht vom meine ernte Acker
Was war das denn? Kaum an meinem Gemüsebeet in Berlin-Rudow angekommen, tröpfelte es leicht vom Himmel. Ich blieb - wird schon gleich vorbei sein! Die ersten Blitze und Donner, aber noch weit genug, und beginnender starker Regen. Ich blieb - wird schon gleich vorbei sein! Nun beginnender tonnenweiser Regen. Ich blieb - wird schon gleich vorbei sein!
Dann aber die Erkenntnis, es ist nicht gleich vorbei.
Fluchtartig habe ich das Feld verlassen und kam mit triefenden Haaren und bis auf die Haut durchnässt zu Hause an.
Regenbilder können zwar auch schön sein, aber stattdessen ein schönes Musikvideo vom Tempelhofer Feld in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen