mein erstes Gemüsebeet von meine-ernte

Samstag, 23. Februar 2013

. . . . . . . . . . Video - Gartenglück auf dem Tempelhofer Feld . . . . . . . . . .


Auf dem Tempelhofer Feld laden die Gemeinschaftsgärten entlang der Oderstr. in Neukölln ein zu verweilen, zu schauen, kreativ zu werden, zu pflanzen und zu ernten.Die nächste Saison steht vor der Tür, hier schon mal ein Fernsehbeitrag, den das ZDF im Oktober 2012 ausgestrahlt hat und der hoffentlich noch lange in der Mediathek oder bei vavideo zu finden sein wird.
Bei einigen Smartphones und Tablets läuft das Video nicht, oft klappt es bei diesem link:
http://vavideo.de/video/102337/auf-der-suche-nach-dem-gartengluck.html

1 Kommentar:

  1. Tolles Video! Hätte ich nicht hier meinen kleinen Stadtgarten, würde ich da sofort mitmachen! :)
    In Düsseldorf gibt es sowas noch nicht, glaube ich. In Köln wird aber gerade was aufgebaut, meine ich... naja, das wäre mir dann schon wieder zu weit weg...

    AntwortenLöschen