mein erstes Gemüsebeet von meine-ernte

Sonntag, 31. Juli 2011

Rübezahl Gärtner bauen Hochbeet auf dem Tempelhofer Feld, März 2011

Rübezahl - Ein Hochbeet in fünf Schritten
Für alle die sich an den Gartenprojekten auf dem Tempelhofer Feld in Berlin beteiligen oder an anderer Stelle ein selbst gezimmertes Hochbeet aufstellen möchten, zeigen einige Mitglieder vom Rübezahl Gemeinschaftsgarten wie es geht.
Aufgenommen wurde diese Aktion im März, man sieht hier sehr schön die 'Pionierfläche Oderstraße' auf dem Tempelhofer Feld vor Beginn der Zwischennutzung durch verschiedene Gartenprojekte.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich freue mich, dass du das unser Projekt vorstellst und das Video in deinen Blog eingebaut hast. Allerdings gibt es eine aktuellere Version des Videos. Verwende doch bitte den Link:

    http://vimeo.com/21254553

    Danke vielmals!
    Das Rübezahl Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Diskussion wert ist Kommentar. Ich denke, dass Sie mehr zu diesem Thema zu schreiben, könnte es kein Tabuthema sein, aber in der Regel Menschen sind nicht genug, um über solche Themen zu sprechen.

    hochbeet anlegen

    AntwortenLöschen